Einrichtungstipps mit Hilfe von Wandtattoos

Mit Wandtattoos lässt sich jede kahle, einfarbige Wand auf wunderbar einfache Weise hervorheben und verschönern. Sie dienen als Eye-Catcher und sind sehr einfach anzubringen ohne großen Zeitaufwand. Das Wandtattoo Bettgeflüster passt sehr gut über jedes Bett und gibt dem Schlafzimmer einen eleganten und humorvollen Stil. Aber auch andere Wandtattoos kann man an allen möglichen Stellen in der ganzen Wohnung anbringen. Das Einzige worauf man achten sollte ist, dass das Motiv dem Zimmer entspricht.

So passt ein Motiv mit dem Schriftzug “Sterneküche” weder ins Kinderzimmer noch ins Wohnzimmer, sondern einzig und allein in die Küche. Außerdem müssen die Farben des Wandtattoos nicht unbedingt denen des Zimmers entsprechen. Ganz im Gegenteil: Umso greller und kräftiger die Farbe sich von dem Rest der Einrichtung hervorhebt, umso mehr hat es den Effekt des Blickfangs und sorgt für die gewünschten “Ah”-und “Oh”- Effekte.

 Wandtattoos sind einfach perfekt dafür neuen Flair in eine Wohnung zu bringen, in der man gerne etwas verändern würde, aber nicht die Mittel oder den Platz dafür hat. Sie sind absolut nicht teuer, in jedem Einrichtungshaus zu finden und schneller anzubringen als man denkt. Besonders auf glatten Wänden halten sie eine Ewigkeit und so hat man lange Freude an ihnen. Und sollten sie einem doch mal langweilig werden tauscht man sie einfach gegen ein anderes Motiv.

www.rudolf-stirn.de | Impressum